ÜBER KIWANIS  
Der Kiwanis-Club-Berlin-Frohnau e.V. wurde im Juni 1999 in Berlin-Frohnau gegründet. Er unterstützt zur Zeit das Kinderheim Dachsbau sowie die Obdachlosenambulanz am Berliner Ostbahnhof. Ein schwer Nierenkranker serbischer Junge wird von uns regelmäßig mit einem lebenswichtigen Medikament versorgt. Die Kinder-Krebsstationen in Berlin Buch und Virchow werden ebenfalls unterstützt.  
   
WO FINDEN SIE UNS ?  
Jeweils am 1. und 3. Dienstag im Monat treffen wir uns um 18:00 Uhr im
Waldhotel Frohnau, Restaurant Rabennest. Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen.
 
   
FAHRVERBINDUNGEN ZUM WALDHOTEL KONTAKT  
S-Bahnhof: Berlin Frohnau
Bus 225 bis S-Bahnhof-Frohnau
Bus 125 Richtung Invalidensiedlung
bis zur Haltestelle: Am Pilz

Volker Wieczorek
Telefon 030 / 459 766 47
Telefax 030 / 459 766 48

Michael Richter
Telefon 030 / 401 90 19
Telefax 030 / 401 07 823